9 Dinge, die du lassen musst, wenn du als Frau erfolgreich sein willst

020: Erfolg ist so vielschichtig. Auf dieser Erde wird es davon wohl an die 8 Mrd. verschiedene Definitionen geben. In dieser Episode gehe ich mehr von einer wirtschaftlichen Definition aus. Also als Frau erfolgreich ein eigenes Business führen, als Entrepreneur. Ein Business, das dich ernährt, dir Spaß & Erfüllung bringt und für das du Anerkennung bekommst.

Hier kommt meine Top Nine Liste, was du NICHT mehr tun solltest, wenn du WIRKLICH erfolgreich sein möchtest und zwar auf weibliche Art und Weise.

Den Artikel online findest du hier: http://lydiawilmsen.de/9-dinge-die-du-lassen-musst-wenn-du-als-frau-erfolgreich-sein-willst/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.